Wer steckt hinter Wickelwind?

Daniela Hog

Daniela Hog lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in einem kleinen Weiler im Zürcher Oberland. Sie studierte Soziale Arbeit mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendhilfe, Bildung und Erziehung und Frühförderung. Seit dem Abschluss absolvierte sie diverse Weiterbildungen im Bereich Baby, Kleinkind, Bewegung und Gesundheit.


Céline Zöllig

Geschäftsführerin Wickelwind 

Die 38ig-jährige Céline Zöllig ist selbständig im Bereich Unternehmenskommunikation sowie freischaffende Redakteurin. Nachhaltigkeit und der bewusste Umgang mit den Ressourcen war schon immer ein wichtiges Thema für sie. Sobald dann aber die Kinder zur Welt kamen, wurde die Suche nach Alternativen Produkten immer grösser. Bei Wickelwind kann sie in diesem Thema völlig aufgehen und sucht eben diese Produkte, für jene die das gleiche Bedürfnis haben. Céline Zöllig lebt im Zürcher Oberland und ist Mutter von zwei kleinen Kindern.